Tickets

Tickets

 180321 Crooners

The Crooners
Rainer Leupold (Mr. Leu) und Daniel Stelter kennen sich seit Kindertagen. In der Schulzeit begannen sie zusammen Musik zu machen und spielten sieben, acht Jahre intensiv und viel in einer Band zusammen mit Christopher Fehlener und David Meisenzahl. Coverversionen der Stücke von Tom Waits gehörten vor allem zu ihrem Repertoire, aber auch eigene Coverversionen der legendären Mills Brothers, mit denen sie zwischen 1995-2003 im ganzen Rhein-Main-Gebiet unterwegs waren und 1997 eine Live CD einspielten. Nach langer Zeit, in der jeder seiner eigenen Wege ging, sie sich aber nie ganz aus den Augen verloren, trafen sie sich zufällig bei einem Konzert Daniels wieder und begannen wieder gemeinsam Musik zu machen.
Tribute Set To The Mills Brothers ist die ganz persönliche Hommage der drei an die legendäre A-Cappella-Gruppe der Mills Brüder aus Ohio, die in den 30er und 40er Jahren für Furore sorgten und deren größter Hit Paper Doll sich 1953 sechs Millionen Mal verkaufte und zwölf Wochen die Charts anführte.

Tickets

Tickets