UMSCHLAG Predigtbuch 2013Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben. 84 Seiten, Broschur, fadengeheftet.

2013 waren die "Ich-bin-Worte" aus dem Johannesrevangelium Thema der Passionspredigten.

Darmstadts ehemaliger Universitätspräsident Johann-Dietrich Wörner, jetzt Vorstandsvorsitzender des Deutschen Zentrums für Luft- und Raumfahrt, setzte sich mit "Ich bin das Leben" auseinander, Darmstadts Oberbürgermeister Jochen Partsch machte sich Gedanken zu "Ich bin der Weg" und Martin Kaltenbach, ehemaliger Chefarzt und Kardiologe der Frankfurter Uni-Kliniken predigte über "Ich bin die Wahrheit".

Die Salzburger Verlegerin Mona Müry setzte sioch mit "Ich bin das Leben" auseinander und der Ex-Intendant des Darmstädter Staatstheaters Gerd-Theo Umberg mit "Ich bin die Tür". Zu guter Letzt predigte Tilo Held, Psychiater und Psychoanalytiker und ehemaliger Direktor der Rheinischen Kliniken in Bonn, mit "Ich bin die Wahrheit."

€8.00

Bücher

CDs

Kataloge